Anoki

Anoki wurde mit seinen zwei Brüdern im Mai 2016 geboren. Von einem Bruder mussten wir uns leider nach einigen Wochen verabschieden. Zusammen mit seinem anderen Bruder verbrachte er die ersten Lebenswochen mit seiner Mutter Freya in der Wurfhöhle. Inzwischen hat Anoki sich zu einem frechen Kerl entwickelt, der den Beinahmen Aniuk II trägt, da er vom Charakter sehr nach ihm kommt. Anoki ist sehr aufmerksam und passt auch anstelle seines Vaters auf die Familie auf. Bei der Erziehung seiner jüngeren Geschwister hat er als älterer Bruder - wie auch in freier Wildbahn üblich - eine wichtige Rolle übernommen. Seine Schnauze ist ein wenig schmaler als die seines Bruders Anyu.

Paten von Anoki
  • Hermann Yannick Lehmann
  • Marvin Wolf
  • Heike Zloch
  • Jörg Hagen
  • Mandy Schulz
  • Samuel Paterek

©Urheberrecht2024. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.