Charlie

Sie kommt aus einer Familie, die kleine Wachbären sicherlich sehr niedlich fand. Jedoch mitzunehmendem Alter der süßen Bärin merkte, dass sie sich nicht so sehr als Haustier eignet. Charlie ist und bleibt nun mal ein Wildtier. Und so fand sie hier im Park ein neues Zuhause. Charlie ist eine wahre Feinschmeckerin, neben Fisch, Küken und Nüssen, liebt sie Kirschen über alles. Und, sie ist ein Filmstar. So spielte sie bei dem Film „Das Pubertier“, die Rolle eines frechen Waschbären. Auch am Set wurde Charlie sofort von allen ins Herz geschlossen. Bei Intelligenz- und Beschäftigungsspielen zeigt sie sich sehr ausdauernd und pfiffig. Die junge Fähe ist ein sehr agiles und aufgewecktes Tier. Ganz oft sieht man sie geschickt wie ein Äffchen durch ihr Gehege hangeln.

Paten von Charlie

• Diana Skibba
  • Nicole Winter
  • Axel & Jack Brandt
  • Silvio Göcks
  • Dirk Kunze
  • Jürgen Schmidt
  • Ruth Zeletzky

©Urheberrecht2024. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.